•• TSV Engensen ••
 

Hockey aktuell - Mädchen

Startseite Hockey


Hallensaison A-Mädchen 2016/2017
 
Erfolgreiche Platzierungsspiele
 
Vergangenes Wochenende traten unsere A-Mädchen gegen Eintracht Braunschweig und MTV Mellendorf an. Im ersten Spiel spielten wir gegen die Löwen aus Braunschweig.

Unsere Mädels waren nach wenigen Minuten und nach mehreren Ansagen vom Spielfeldrand aus schnell und vor allem konzentriert im Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir klar im Ballbesitz und gaben unseren Gegenspielerinnen keine Chancen in unseren Schusskreis zu gelangen. Obwohl wir viele Torchancen hatten, konnten wir viele zunächst nicht nutzen. Nach ca. 7 Minuten gingen wir dann durch Mathilda in Führung. Auch in der 2. Halbzeit waren wir die dominierende Mannschaft und schossen nach wenigen Minuten durch Zoe das 2:0.

Im 2. Spiel traten wir dann gegen den Sieger aus dem 1. Spiel MTV Mellendorf 1 an. Von der Technik her waren wir die stärkere Mannschaft, spielten aber leider sehr unkonzentriert im generischen Schusskreis. Durch einen Passfehler unsererseits gelang  dem MTV in der 2. Halbzeit ein Gegentreffer. Allerdings konnten wir durch Sarah schnell den Ausgleich erzielen.
Nach 2x 15 Minuten mussten wir dann beim Stand von 1:1 in
s Penaltyschießen gehen. Dort verloren wir leider knapp mit 2:1 und belegten somit Platz 6 in der Halle (Pokal).

Nun starten wir motiviert in die neue Saison und hoffen auf erfolgreiche Punktspiele auf dem Feld.
 
 
Pearl Wistuba





Hockey_A-Maedchen-02-2017

A-Mädchen, Jahrgang 2003/2004
Trainingszeiten Feldsaison: Mittwochs 17:30 Uhr -19:30 Uhr
Trainerin: Pearl Wistuba
Handy: 0177 7123514
Email: pearl.wistuba@outlook.de







Kontakt

Spartenleitung: Andreas (Atti) Wistuba

Tel.: 05139 / 95 86 160

E-Mail:  info@hautschliff.de